Persönliche Betreuung vor Ort und ein leistungsstarker Service sind für uns selbstverständlich!
Überlassen Sie uns das Handling Ihrer Medizintechnik - herstellerübergreifend von der Instandhaltung bis zur Investitionsplanung.
Com²Med ist Ihr persönlicher, regionaler Full-Service-Dienstleister: Qualitative, herstellerübergreifende Beratung, Planung, Realisierung und Service für medizinische, technische und organisatorische Anforderungen. Durch unseren gut ausgebildeten Außen- und Innendienst bieten wir Beratung zu Auswahl und Einsatz von medizinischen Stand-alone Geräten oder komplexen Systemlösungen, Einrichtung und Mobiliar, Hygiene- und Verbrauchsartikeln, schnelle Lieferung und umfassenden technischen Betreuungsservice sowie regelmäßige Fortbildungen für Praxismitarbeiter und Ärzte.
Service aus einer Hand
Sämtliche Geräte, die Sie bei uns direkt oder in unserem Online-Shop bestellen, liefern wir nicht einfach nur zu Ihnen. Innerhalb unseres Service-Gebietes stellen wir die Geräte auf Wunsch bei Ihnen in der Praxis auf und weisen Sie in die Bedienung ein. Unsere eigene, QM-zertifizierte Kundendienstwerkstatt garantiert schnellstmögliche Überprüfungen und Reparaturen. Unser Service soll dazu beitragen, dass die von uns gelieferten und betreuten Geräte bei möglichst geringen Ausfallzeiten langlebig genutzt werden können.
Bei Bedarf führen wir in Ihrer Praxis fachgerechte STK-/ MTK-Prüfungen oder Begehungen durch und beraten Sie umfassend zum Thema Instrumentenreinigung und -aufbereitung oder erstellen für Sie einen individuellen Hygieneplan entsprechend den gültigen Normen und Vorschriften.
Sowohl vor Ort oder über unsere Service-Hotline wird jederzeit Hilfe geboten und damit optimale Kundennähe gelebt. Unser gesamtes Team stehen Ihnen immer mit Informationen, Ideen, Rat und Tat gerne zur Seite.